Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

01.04. - 06.04.2015 - letzte Vorbereitungen und Einzug ins CHAOS

Auch die letzten Tage hat sich natürlich was getan. Da allerdings der Rechner schon eingepackt war und an neuer Stelle noch nicht aufgebaut war, gabs keine Updates hier.
Die letzten Vorbereitungen im Kellerappartement sind gelaufen und es haben wieder alle mit angepackt, mein Vater, meine Mutter, meine Schwester und mein Schwager haben mich tatkräftig unterstützt.
In den letzten Tagen lief eigentlich so gut wie NICHTS problemlos und alles was wir angepackt haben hat dann noch dazu länger gedauert als wird dachten....aber endlich ist es geschafft. Die ersten Möbel und sonstigen Habseligkeiten befinden sich im Haus. Das Appartement ist noch immer nicht 100% fertig aber man kann drin leben. Es gibt eine funktionierende Dusche, Toilette, Waschbecken, eine Küche (noch ohne Wasserhan), genug Schlafgelegenheiten, einen Arbeitsplatz mit (jetzt) funktionierendem Rechner und jeden Tag wird es besser werden........Danke an alle Helferlein.....mehr Worte will ich jetzt hier erst mal gar nicht machen, jetzt gönne ich mir auch noch ein paar Minuten Ruhe am Abend, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.