Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

01.11.2014 - Feiertag

Auch wenn heute ein Feiertag war, so war es trotzdem ein Samstag und das bedeutet, Zeit für die vornehmste Aufgabe des Bauherrn......Baustelle aufräumen und kehren.
An den Türen wurde auch weiter gefeilt und die "Sanitärkeramik" hat nun auch Ihren Platz im Keller und nicht mehr im Auto.
Ausserdem gabs eine kleine Planänderung im weiteren Ablauf. Möglicherweise kommt in wenigen Tagen ein Teil des Estrichs. Zumindest in der Garage ist es geplant und in einigen Kellerräumen.
Bis dahin gilt es aber noch einiges her zu richten, u.a. Fußbodenheizung in den betreffenden Räumen zu verlegen und vor allem......Platz schaffen. In jedem Raum liegt derzeit noch jede Menge an Material. Das muss umgelagert werden.
Also haben wir heute schon mal angefangen die restlichen Paketten mit Steinen vom Keller nach oben zu bringen in den "Garten" und auf dem Rückweg gleich Dämmung von der Garage in den Keller gebracht.
Am Montag werde ich genaueres in Erfahrung bringen, ob das mit dem Estrich so klappt. Wenn ja, ist die Woche nach der Arbeit und am WE ein ein straffes Programm geboten, Räume leer räumen, Dämmung verlegen, Fußbodenheizung verlegen und alles für den Estrich vorbereiten..... . Einfach kanns schließlich jeder.....also Ärmel hoch (mittlerweile eher Ärmel runter - is kalt) und los......Let's Rock

2014_11_01_Feiertag