Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

02.02.2015 - Vorwandelemente

Heute hab ich mich der übrigen Vorwandelemente angenommen.
Jetzt sind alle montiert und eines ist übrig geblieben ......komisch. Ich kann es zwar verbauen, da noch zwei Waschbecken montiert werden, aber für den Montageort würde ich nicht zwingend ein Element brauchen.
An der Abwasserführung habe ich auch weiter gearbeitet und dazu auch beschlossen, die Toilette im OG extra zu leiten. War zwar etwas Arbeit das Rohr halbwegs in die Mauer zubringen, aber so kann ich auch gleich die Entlüftung da lang legen, wo ohnehin schon Platz  und ein Loch in der Decke ist.
Die Verpackungsreste der Badewanne aus der Garage und die "verteilten Dreckhäufchen" im ganzen Haus sind ebenfalls weg geräumt.
Alles in allem ein guter Tag. Ging irgendwie heute leichter von der Hand als die letzten Tage....fast als ob mir *** Heinzelmännchen*** geholfen hätten......ausnahmsweise war auch nix das komplett schief gegangen ist und Zeit gekostet hat und so bin ich gut vorwärts gekommen.....für HEUTE.....1 mit STERN *g*

2015_02_02_vorwandelemente