Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

04.02.2015 - Kaltwasser im EG und OG

Heute habe ich mich um die Kaltwasserleitungen für die Küche, das Gäste-Bad und das Master-Bad gekümmert (leider hat mein Bildaufnahmegerät wohl bei einigen Aufnahmen gestreikt, so dass ich nicht alles präsentieren kann).
Wie geplant habe ich mich daran gehalten und keinerlei Rohrverbindungen im Estrichbereich eingebaut. Weioterhin hab ich mir Gedanken gemacht WO ich die Leitungen erst mal "enden" lassen kann um selbst nach der Estrichverlegung noch alle Verbraucher an zu laufen....ich denke ich komme so hin wie ich will.
Alle Kaltwaaserleitungen liegen in den betreffenden Räumen und die Leitungsverläufe am Boden sind bereits mit Lochband fixiert.
Ab morgen kanns ans Warmwasser gehen und/oder Heizungsverrohrung.
Ansonsten hab ich noch angefangen die Estrichdämmung im Schlafzimmer zu verlegen. Mehr war heute nicht drin, da ich etwas früher aufhören musste um wieder was für den Rücken zu tun.
Ach ja----Auch die erste Klingel ist provisorisch verbaut, damit sich Lieferanten bemerkbar machen können.....

2015_02_04_Kaltwasser_im_EG_und_OG