Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

05.07.2014 - Der Keller ist fertig.....

....natürlich ist er das nicht.....aber es sind zumindest jetzt alle Wände schon mal mit mindestens einer Steinreihe angelegt. Nachdem ich Gestern irgendwie etwas neben mir stand, war das Problem Heute offensichtlich nicht so gravierend. Mag auch daran liegen dass es Heute 2 zu 1 Stand. 2 die richtig angeschoben haben und ich als Bremsklotz : )
Jedenfalls kann ich mir nach dem heutigen Tag endlich wirklich die ganzen Abmaße vorstellen, schliesslich kann man die Räume ja schon sehen.
Am Ende konnte ich mich sogar noch aufraffen und habe endlich die Schalungsbretter für die Bodenplatte aus der Baugrube rausgetragen, die werden nicht mehr gebraucht.
Anfang nächster Woche kann ich dann auch die letzte Lieferung Steine ordern......vorher heißts noch Steine zählen, damit ich nicht zu viele oder zu wenige liefern lasse....

2014_07_05_Keller_ist_fertig_fast