Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

07.01.2015 - "Hausputz"

Da ich heute morgens kurz zur Arbeit musste und dann noch das ein oder andere an Papierkram zu erledigen hatte, war auf der Baustelle dann nicht mehr so schrecklich viel geboten.
Hauptsächlich habe ich mich damit beschäftigt die "Reste" der vergangenen Arbeitstage wieder mal etwas zu beseitigen und Werkzeug/Material wieder etwas zu sortieren.
Die erste Licht-"Testinstallation" habe ich dann auch noch fertig gebastelt und an die Decke geschraubt. Beim Test war es zwar noch nicht vollständig dunkel, aber ich konnte trotzdem einen guten Eindruck von der vermutlichen Lichtausbeute bekommen.
Die LED Spots sollen später im gesamten Haus verbaut werden und ich denke ich brauche weniger als gedacht, da sie wirklich gutes Licht machen.

2015_01_07_hausputz