Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

10.08.2015 - Außenanlagen - Tag 17

Heute waren wieder angenehm warme Temperaturen angekündigt.....und was soll ich sagen, genau so wars auch. Eigentlich Wetter um sich in eine Tonne mit Eiswürfeln zu setzen, aber mir sind gerade die Eiswürfel und auch die Tonnen ausgegangen.
Also hab ich was im "Garten" gemacht. Ich habe "Nachbars Grundstück" von den Bauresten (Paletten, Steine, Rohre usw.) befreit.
Dann habe ich mich darin versucht den künftigen Standplatz des Baucontainers vorzubereiten und sowas wie ein Fundament zu basteln.....mal sehen obs passt und vor allem obs hält.
Dann konnte ich wieder meinen grünen Daumen ausleben. Ich habe den Erdhügel weitestgehend von Unkraut befreit und die ganzen Gewächse nebenan "entsorgt".

2015_08_10_aussenanlagen_tag_17