Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

11.09.2014 - EG Tag 3

"Mauerer-Wetter" ist leider wieder vorbei. Am frühen Nachmittag hat es wohl zu regnen begonnen, woraufhin meine Mauerer offensichtlich mehr oder weniger fluchtartig die Baustelle verlassen haben.
Man fand nicht mal mehr die Zeit und Ruhe Abfall (Tüten) zu entsorgen, die aus der Verschalung gezogenen Nägel auf zu sammeln (machen sich wenn die liegen bleiben bestimmt mal gut in Autoreifen.), oder auch die Drähte mit denen das Eisen für die Decken verzurrt waren (ebenfalls bestimmt toll für Reifen, vor allem direkt auf der Strasse)...sogar Werkzeug (u.a. eine Schaufel und ihren Wasserschlauch) das sonst immer weggeschlossen wurde, haben sie stehen gelassen........
Auch die "offenen Mauer", die anfangs noch mit Brettern abgedeckt wurde, bleibt mittlerweile ohne Abdeckung dem Regen ausgeliefert.....

Meine Begeisterung schwindet zunehmend.....

.....

2014_09_11_OG_Tag3