Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

12.01.2015 - Garagentor - die Dritte

Das große Garagetor ist jetzt richtig eingestellt und der Antrieb ist ebenfalls montiert. Fernbedienung funktioniert auch. Fehlt nur noch die Steckdose an der Wand.
Ansonsten war ich heute einen Großteil der Zeit damit beschäftig Teile ein zu kaufen, mit Firmen zu telefonieren und mich zu ärgern.
Die Teile für die Wasserinstalltion sind mittlerweile geliefert worden, aber es fehlen noch wichtige Teile, die wir bei der Planung übersehen hatten. Nachdem ich jetzt weiss wie das Zeug alles aussieht, konnte ich aber die fehlenden Teile "einordnen" und auch bestellen. Bin eben kein Profi-Installateur - aber das wird auch noch.
An der Abwasserverrohrung haben wir auch weiter gearbeitet, der Erfolg war aber überschaubar.
Am Abend habe ich mich dann noch daran gemacht die Stromleitung vom Keller in die Garage zu ziehen.
Nur als Hinweis in eigener Sache.....Die "fliegenden" schwarzen Kabel habe NICHT ich verlegt. Mein Kabel ist das graue im Leerrohr...... : )

2015_01_12_garagentor_die_dritte