Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

13.01.2015 - Kühe und Wasserrohre

Der heutige Tag begann erst mal mit "Rindviechern".
Irgendwo in der Nähe waren die ausgebüxt und hatten sich auf dem Bauplatz dierekt gegenüber versammelt. Da bei mir auf dem Grundstück aber derzeit noch sehr wenig GRÜN vorhanden ist, wollten sie zum Glück nicht rüber.
Als erstes habe ich dann in der Garage die Stromleitung verlegt und auch den Torantrieb angeschlossen.
Der erste Heizungsverteiler ist in der Wand eingelassen, das erste Vorwandelement fürs WC haben wir "Probemontiert" und uns auch weiter an der Abwasserverrohrung versucht (mit ähnlichem Erfolg wie Gestern).
Dann haben wir mit den bereits vorhandene Teilen die ersten Meter Kaltwasserrohr verlegt und das Ausgussbecken im Waschkeller montiert.
Gegen Abend habe ich mich wieder mit Stromleitungen befasst. Dieses mal habe ich die Leitung vom Technikraum zum Dachboden gezogen. Wieder sind meine Leitungen die grauen im Leerrohr : ) die "fliegenden" schwarzen Kabel hab NICHT ich verlegt

2015_01_13_Verrohrung_Kaltwasser_die_erste