Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

13.03.2015 - Internet und Kaltwasser im Kellerapartement

Das Wichtigste am Anfang. Für Heute war ja wieder mal ein Technikertermin von der Telekom vereinbahrt. Und man glaubt es kaum....
Es hat geklappt. Diesmal kam tatsächlich ein Anruf vorher und sogar wenige Minuten später der echte leibhaftige Techniker.
Er hat dann brav seine Arbeit gemacht und jetzt läuft der Anschluss.......
Ansonsten habe ich mich mit dem Kaltwaaser und dem Abwasser im Kellerapartement beschäftigt.
Kaltwasser ist soweit verlegt und Dichtigkeit ist geprüft. Feintuningmaßnahmen bei der Befestigung der Rohre fehlen noch.
Abwasser ist nicht ganz fertig, da ich zwischenzeitlich noch Teile gebraucht hätte aber nicht nicht mittendrin zum Einkaufen weg wollte.
Mein geplantes Tagesziel hab ich nicht ganz erreicht, aber es waren eine Arbeitsunterbrechungen durch Besuch, den Telekomtechniker, Absprache mit dem Elektriker und DUMMHEIT.....
.....die auch bestraft wurde. Ich arbeite eigentlich so gut wie immer mit Handschuhen. Heute hab ich die zwischendrin ausgezogen und ohne weitergearbeitet und hab mich prompt mit dem Cuttermesser sauber geschnitten.....Danach war die ein oder andere Tätigkeit natürlich nicht mehr ganz so gut machbar und angenehm sowieso nicht.....

2015_03_13_Internet_und_Kaltwasser_Kellerapartement