Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

15.07.2014 - money money

Der heutige Tag begann (wieder mal) mit Wasser abpumpen. Aber hoffentlich zum letzten mal....die nächsten Tage sollen trocken bleiben und demnächst wird die Kellerdecke drauf sein, dann ist Ruhe mit Wasser.
Ansonsten war Heute hauptsächlich Vorbereitung angesagt. Material umschlichten, Container aufräumen, Absprachen treffen und.......schliesslich die Verträge unterschreiben für die Finanzierung...bisher wurden alle Rechnungen aus dem "Sparstrumpf" bezahlt...ging auch, aber irgendwann hat der einfach ein Loch und es is nix mehr drin. Jetzt ist also dann sichergestellt dass ich wohl doch nicht in den Keller ziehen muss, weil für den Rest kein Geld mehr übrig ist : )

Achja, fast hätte ichs vergessen.....die erste Treppe hab ich Heute auch gebaut......nicht schön aber den Zweck hat sie erfüllt. Ich konnte relativ bequem Material in den Keller bringen. Bis eine "echte" Treppe in den Keller führt, wird diese oder eine ähnliche Konstruktion ihren Dienst sicherlich tun......

2014_07_15_money_money