Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

15. und 16.08.2016 - Installation Kalt- und Warmwasser im EG und OG

Auch den Feiertag hab ich genutzt um zumindest schon mal den Anschluss für den Warmwasserverteiler im "Masterbad" zu installieren. Hat gut geklappt und war auch sofort dicht. Nur noch etwas "schief" aber das wird noch behoben.
Am 16. gings dann an den Rest der Wasserinstallation im EG und OG. Leider haben noch ein paar Teile gefehlt, aber die Warmwasseranschlüsse sind alle vorbereitet und auch schon wo es ging (Vorwandelemente) montiert. Alles ist dicht. Die Kaltwasserinstallation kann ich hoffentlich Morgen dann fertig stellen und auf Dichtigkeit prüfen. Dann müssen die Rohre noch in bzw. an die Wand und auch die Abwasseranschlüsse noch zu den jeweiligen Anschlussstellen verlegt werden. Endlich fließendes Wasser im ganzen Haus......zumindest dort, wo es fließen soll ;)

2016_08_15-16_Wasserinstallation_EG_und_OG