Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

16.10.2014 - Sonne im Herzen.....

...und Kollektoren auf dem Dach.
Heute wurden auf dem Haus die Photovoltaikplatten montiert. Noch kein Strom IM Haus aber schon Strom zum verkaufen......hat auch nicht Jeder : )
Der fleißige "Urlauber" hat unterdessen Latten an die Decke geschraubt was das Zeug hält. Eine anstrengende und zeitaufwendige Angelegenheit.......hoffentlich geht mein Plan auf und es erleichtert dann später das anhängen der Decken. Die Lüftungsrohre lassen sich so auf jeden Fall schon mal angenehmer verbauen.....
Von denen habe ich dann auch nach der Arbeit wieder welche angebracht und weil mir dann meine "Lieblingsschrauben" ausgegangen sind konnte ich nur noch zwei "Köpfe von Nummer 5" für Morgen vorbereiten.......

2014_10_16_Sonne_im_Herzen