Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

17.01.2015 - Licht in der Garage und erste Trockenbauwand

Seit heute gibts endlich Licht in der Garage. Der Installierte Bewegungsmelder tut was er soll und die LED-Röhren liefern ausreichend Helligkeit.
Leider habe ich wegen eines dummen Denkfehlers bei der INstallation auch gleich mal einen Bewegungsmelder "abrauchen" lassen, aber manchmal muss man eben erst durch sowas lernen wie es richtig geht....
In der Zwischenzeit hatte mein Vater Löcher für die Kaltwasserinstallation ins Treppenhaus gebohrt.
Im Anschluss haben iwr wieder einmal Material umgelagert um Platz zu schaffen für die Elektriker, die am Montag loslegen wollen.
Zum Schluss haben wir dann die Werkstatt noch "dicht" gemacht und unter der Treppe die erste Trockenbauwand eingebaut. Keine Schönheit, aber den Zweck wird sie erfüllen. Die Werkstatt ist nun auch endlich ein abgeschlossener Raum und ich kann demnächst den Bodenbelag ausbringen.....

2015_01_17_garagenlicht_und_erste_trockenbauwand