Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

17.02.2015 - Fußbodenheizung im Keller fertig verlegt

Heute hatte ich ab Mittag frei und konnte mich also der Baustelle widmen.
Ich habe die bereits vorhandenen Heizkreise an den Verteiler angeschlossen......und musste leider ganz schön "pfuschen", da wir ja die die Rohre bereits abgelängt hatten und zu diesem Zeitpunkt der Verteiler noch an einer anderen Stelle gplant war. Ergebnis war natürlich, dass die Rohre mehr als knapp "bemessen" sind.....
Dann habe ich angefangen die übrigen Kreise im Keller zu verlegen. Alleine ist das zwar recht mühsam, aber es geht. Das Rohr ist nur recht widerspenstig. Keine Ahnung ob ich da etwas falsch mache aber irgendwie sind ständig "Drehungen" drin. die dann dafür sorgen dass die Dämmung hoch gedrückt wird.
Letztendlich hab ichs doch geschafft. Nicht wirklich schön, aber ich bin zuversichtlich dass es den Zweck erfüllt.

2015_02_17_Fußbodenheizung_Keller_verlegt