Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

18.10.2014 - Keine Latten am Zaun....

....aber alle an der Decke....zumindest im Obergeschoß. Heute haben wir die letzten Latten oben festgeschraubt.
Die Türöffnung auf der Garagenrückseite wurde um ein Stück verkleinert, da ich den Platz daneben noch brauchen werde für eine etwas ungewöhnliche Maßnahme.
Die übrigen Styroporwürfel aus der Decke habe ich entfernt. War wieder eine riesen Sauerei...die kleinen Krümel werde ich bestimmt noch finden wenn das Haus lange fertig ist.....aber jetz kann man schön von oben bis unten in den Keller gucken. Aber bald nicht mehr. Die Löcher werden bald aufgefüllt mit Kabeln und Rohren.
Da die Latten nun schon alle an der Decke sind, habe ich dann auch noch gleich angefangen die Luftauslässe zu montieren. Bis auf die Im Badezimmer sind sie auch schon an der Decke......

2014_10_18_keine_Latten_am_Zaun