Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

19.02.2015 - Fußbodenheizung Küche

Der Tag heute war eigentlich recht gut, aber trotzdem endet er mit gemischten Gefühlen.
Während ich in der Arbeit war hat mein Vater alle Ecken die vorm Estrich "geschützt" werden müssen zugestellt, so dass nicht plötzlich der Wäscheabwurfschacht oder die Treppen mit Estrich voll laufen. Dann hat er noch angefangen die Randdämmstreifen zu verkleben.
Als ich dann von der Arbeit gekommen bin, habe ich einen weiteren Heizkreis in der Küche ausgelegt. So weit so gut....
Allerdings hatte ich die letzten Tage "Gas" gegeben, damit ich rechtzeitig fertig werde damit nächste Woche der Estrich kommen kann. Heute habe ich dann erfahren, dass er auch nächste Woche kommt....Aber erst am Freitag. Jetzt habe ich als 4 Tage mehr Zeit für die Vorbereitungen. Eigentlich gut, nur brauche ich die Zeit eigentlich nicht mehr. Ich kann es zwar jetzt etwas ruhiger angehen lassen aber dennoch habe ich dann wohl mehr oder weniger Leerlauf und kann wenig anderes machen. Für die meisten sonstigen Arbeiten wäre es notwendig dass der Estrich schon drin ist und wenns nur drum geht, dass nicht wieder Dreck auf die verlegten Heizungsrohre fällt......
Naja, ich werde das Beste draus machen...

2015_02_19_Fußbodenheizung_Küche