Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

19.08.2016 - Schlitze ziehen und Dosen setzen

Nachdem ich Gestern alles schön aufgeräumt und gekehrt hatte......sah es dann Heute nach kurzer Zeit wieder aus wie im Abbruchhaus.
Aber das war auch gut so. Die Schlitze  für die Elektrik sind jetzt in den Wänden und die Dosen gesetzt. Teilweise auch schon die Kabel in den Dosen. Der Rest kommt Dienstag.
Später hab ich mich noch mit der Wasserinstallation beschäftigt. Auch Kaltwasser im EG ist jetzt fertig verlegt, vorbereitet und......dicht.
Auch der Wasseranschluss für die Toiletten ist jetzt fertig und es gibt damit auch im EG eine voll funktionsfähige Toilette : )
Dann hab ich mich noch daran gemacht die OSB-Platten in der Küche anzubringen und die Wand im Schlafzimmer zu dämmen. Eigentlich wollte ich noch die OSB-Platten drüber machen, aber mein Arbeitseifer wurde jäh gebremst.....Die Schrauben sind ausgegangen und die neue Bestellung ist noch nicht da.
Da ich keine Lust hatte andere Dinge noch anzugehen habe ich für Heute eingestellt.

2016_08_19_Elektroschlitze_einziehen_und_Dosen_setzen