Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

20.02.2015 - Fußbodenheizung fast fertig

Die Rohre für die Fußbodenheizung sind jetzt im ganzen Haus beinahe fertig verlegt. Nur ein Raum fehlt noch, meine Tochter wird mir morgen helfen Ihr Zimmer aus zu legen.
Heute ging es zügig voran und ich habe morgens mit meinem Vater das Gästezimmer, das Bad im EG, den Flur im EG die Ankleide und das Schlafzimmer mit Rohren ausgelegt. War alles recht problemlos und sieht auch "optisch" halbwegs vernünftig aus.
Nachmittags habe ich dann das Kinderzimmer von meinem Sohn und das Bad im OG noch ausgelegt. Vor allem im Bad war die Angelegenheit dann aber wieder nicht mehr so angenehm zu machen und entsprechend sieht es dort auch nicht soooo schön aus.
Später habe ich dann noch den Heizkreisverteiler im EG angeschlossen. Fehlt also auch nur noch der im OG. Das sollte aber auch schnell gemacht sein.

2015_02_20_Fußbodenheizung_beinahe_fertig