Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

21.06.2014 - Der Keller wächst - oder- Nur noch über die Mauer.....

Ich bin ja sooooo leicht zu begeistern......ab Heute kommt man nur noch ins Haus/Keller wenn man über die Mauer "klettert" bzw. naja, drüber steigt. Will heissen, alle Aussenwände sind jetzt zumindest angelegt und alle bis auf eine haben auch schon eine gute Höhe erreicht (zwischen 1,25 und 1,50m) eine Wand ist noch mit nur einer Steinreihe angelegt, sonst würden wir tatsächlich schon eine Leiter brauchen um an den "Arbeitsplatz" zu kommen (Kellereingangstür wird es auch später nicht geben. Es geht nur durchs Haus oder die Garage rein).
Ansonsten kann man auf den Bildern den Baufortschritt sehen und JA......auch die erste Dreckecke...irgendwo muss der anfallende/abgekratzte Mörtel und Kleber ja hin ; )

2014_06_21_nur_noch_ueber_die_mauer