Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

21.11.2014 - WDVS fertig

Da mich letztes Wochenende eine Erkältung kalt erwischt hat, war diese Woche nicht sehr viel mit Baustelle......Heute ging es dann aber doch wieder und so ist zumindest ein Bischen was vorwärts gegangen.

Das WDVS bzw. der Aussenputz am Haus ist heute fertig geworden. Nun fehlt noch die Farbe und die Fassade ist fertig. Dann kommt endgültig auch das Gerüst weg.
Ich habe mich wieder einmal damit beschäftigt "Dreck" weg zu räumen und Platz zu schaffen. Ich habe wieder mal gekehrt und Material von einem Raum in den anderen verfrachtet, damit man weiter arbeiten kann. Jetzt steht nicht mehr das Wohnzimmer sondern die Küche voll....
Da man mittlerweile auch gefahrlos auf dem Estrich gehen kann, habe ich auch die "Arbeitsspuren" der Strichleger beseitigt und die Übergänge vom Estrich zum unfertigen Boden wieder hergerichtet in der Hoffnung dass die Rohre der Fußbodenheizung durhc die Konstruktion tatsächlich gut genug geschützt sind und die Zeit überleben bis sie ganz im Estrich verbaut werden können.
Da die nächste Zeit etwas Ruhe einkehren wird, habe ich auch versucht die Strasse endlich mal vom Dreck zu befreien, bevor es noch mecker gibt.....
Auch der Maler hat heute einiges von angefallenen Abfall (lehre Säcke, reste der Dämmung usw.) mitgenommen. Langsam wird die Müllhalde rund ums Haus also weniger.

2014_11_21_WDVS_fertig