Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

23.01.2015 - Abwasser und Badewanne

Heute habe ich mich mit den Abwasserrohren beschäftigt. Die bisher angebrachten waren nicht wirklich "optimal" und der Fortschritt des Ganzen war auch nicht so doll. Jetzt passen die Rohre und ein wenig weiter gekommen bin ich auch. Auch das Ausgussbecken im Waschkeller ist jetzt endlich angeschlossen und somit ist der erste richtige Abfluss fertig.....Dreckwasser kann ab jetzt auch ins Becken.
Am Nachmittag ist dann die Badewanne geliefert worden. Der Lieferant hatte Bedenken sie mit dem Hubwagen in die Garage zu bringen und ich hab mich dann dazu hinreissen lassen sie mit hinein zu tragen.
Nachdem ich mir beim Versuch mal wieder sauber den Rücken ruiniert habe und vor Schmerzen nicht mehr stehen konnte gings dann doch mitm Hubwagen.
Nachdem ich dann noch etwas weiter gearbeitet hatte, ging kurz drauf gar nichts mehr. Ich musste sogar alles liegen und stehen lassen und war nicht mal mehr in der Lage die Lichter im Haus aus zu machen......damit war der Schwerpunkt für die nächsten Tage auch gesetzt......Alles daran setzen, dass der Rücken bald möglichst zumindest soweit mit macht um vorsichtig weiter arbeiten zu können.....

2015_01_23_Abwasser_und_Badewanne