Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

25.02.2015 - Grundierung für Bodenbeschichtung im Technikraum

Heute hab ich zunächst mal dafür Sorge getragen, dass der Erstrichleger am Freitag auch sicher das Material hat und hab es schon mal "ausgelegt" bei der Lieferfirma.
Dann hab ich im Keller die übrige Randdämmung angebracht und verklebt.
Danach habe ich mich an die Grundierung für die Bodenbeschichtung im Technikraum gewagt und alles mit dem Farbroller im Raum verteilt. Ich hoffe es wird bis morgen soweit trocken, dass ich die Beschichtung aufbringen kann.
Später habe ich mich dann auf den Dachboden der Garage getraut, da ich dort nicht mehr benötigtes Matrial lagern wollte.
DOrt oben hatte ja jeder Handwerker der dort zu Gange war seine "Reste" hinterlassen.
Sägespäne vom Zimmerer, Mörtelreste der Mauerer, Putz, Dämmungsreste und Latten des Malers und auch a Bissl was vom Elektriker.
Leider musste ich feststellen, das 25 Grad Dach neigung nicht gerade sehr "besenfreundlich" sind also Stand ich vor der Wahl:
1. Den Platz ungenutzt lassen und den Dreck dort lassen wo er ist
2. Das Material in den Dreck legen
3. Auf allen Vieren mitm Handfeger den Boden kehren......

Ihr dürft raten......Ja, ich bin den Nachmittag dann auf Knien rumgekrabbelt und hab sauber gemacht.....
Leider hab ich wieder mal vergessen ein "VORHER" Bild zu machen. Hätte sich aber echt gelohnt. So kann man es nur erahnen und zumindest der "Kleinmüll" im Mörteleimer zeigt was alles drin war.
Zu guter Letzt habe ich dann auch die Garage wieder etwas auf Vordermann gebracht.

2015_02_25_grundierung_für_bodenbeschichtung