Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

25.07.2014 - yes we "schlämm"

Da ich Heute Vormittag arbeiten mußte, ist Heute nicht so schrecklich viel passiert.
Ich habe mich alleine an den übrigen Metern Hohlkehle versucht, den Rest des Sockels mit Dichtschlämme gestrichen und meinen "Tunnel" am Rand der Bodenplatte weiter vorangetrieben. Jetzt kann man die nötigen Arbeiten auch vernünftig erledigen, auch wenns immer noch etwas eng sein wird.
Auch meinen Regenschutz über den Treppenhäusern habe ich weiter verbessert, indem ich die Ränder zu den Treppenhäusern mit Brettern "umschalt" habe. Die vorhandenen Schlitze zwischen Brettern und Kellerdecke habe ich mit Bauschaum ausgesprüht, so dass jetzt auch kein Wasser mehr reinlaufen kann......ich hoffe das wird reichen und der Keller trocknet jetzt nach und nach aus, er hat die letzten Wochen ja genug Wasser von oben abbekommen.

2014_07_25_yes_we_schlämm