Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

25.10.2014 - Die erste ECHTE Tür

Heute haben wir noch Kleinigkeiten an den Fesnterlaibungen ausgebessert, damit Montag auch die Fenster kommen können (was sie hoffentlich auch tun)
Ansonsten haben wir mal eben ein paar Türen ausm Baumarkt geholt, für die Garage und den Keller.
Die erste richtige Tür ist also verbaut und 2 weitere Zargen sind montiert....zwei warten noch im Keller.
Die Dämmung für den Fußboden haben wir auch ins OG geschafft.
Danach habe ich mich wieder mal der wichtigsten Beschäftigung des Bauherrn hingegeben (die wichtigste nach dem Geld locker machen)......ich habe etwas aufgeräumt und den Dreck wieder mal ausm Haus geschafft.....wo der immer herkommt ist mir ein Rätsel. Kaum gekehrt, schon is wieder alles dreckig.
Aufräumen war auch dringend nötig. Die letzten Tage wurde nur gewildert beim Arbeiten und auf Sauberkeit und Ordnung war nicht wirklich der Schwerpunkt (solche Bilder stell ich besser hier nicht rein).....

2014_10_25_die_erste_richtige_tür