Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

27.03.2015 - Appartement spachteln und Anschluss Hebeanlage

Heute hat mein Vater den Rest der Decke im Appartement mit Gipskartonplatten abgehängt und angefangen mit verspachteln.
Ich habe mich daran versucht die Hebeanlage endlich anzuschliessen. Gemeinsam haben wir das dann auch geschafft und nach dem ersten Testlauf haben wir uns dann "spontan" dazu entschlossen, die Dusche doch etwas höher zu setzen. Also los zum Baustoffhändler und entsprechendes Material holen.....Jetzt sitzt die Dusche 7.5cm höher als der Rest des Bodens.
Meine Mama hat in der Zwischenzeit mit meiner Schwester Badmöbel eingekauft und vorbei gebracht. Danach hat sie sich wieder darum gekümmert dass es eein wenig sauberer auf der Baustelle wird.....
Gegen abend hab ich mich dann noch der "Beplankung" des Bades angenommen...bis ich eine Platte völlig verschnitten habe. Das war dann wohl das Zeichen dass es für Heute genug ist.....Morgen gehts weiter.....

2015_03_27_Spachteln_und_Hebeanlage