Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

27.05. - 10.06.2016 - Gartenzaun

Damit das Grundstück auch nach außen hin endlich einen "Abschluss" bekommt und der Rasenmäher nicht mehr im Vorbeigehen mal eben unter den Arm geklemmt und mitgenommen werden kann, musste ein Zaun her.
Ein Doppelstabmattenzaun in anthrazit sollte es werden. Vor einiger Zeit gab es dann auch ein günstiges Angebot beim örtlichen Baumarkt, bei dem ich zuschlagen musste.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich. Noch nicht ganz perfekt, aber erst mal steht er. Die nötigen Nacharbeiten mache ich dann irgendwann die nächsten Tage. Hauptsächlich optische Kosmetik was die Höhen angeht und der ein oder andere Pfosten muss noch mal neu ausgerichtet werden......wenn die Posten schon schief sind, dann sollten sie zumindest alle "gleich" schief sein.....dann fällts auch nicht auf.......

2016_05_27-06__10_Gartenzaun