Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

30.01.2015 - Wasserinstallation und erstes Vorwandelement

Nachdem ich die Woche über versucht habe mit Schmerzmitteln, Wärmepflaster und Physio-Therapie meinen Rücken wieder halbwegs wieder in den Griff zu bekommen, konnte ich mich Heute zumindest soweit wieder bewegen um ein wenig was auf der Baustelle zu tun....ist auch nötig, die Zeit drängt.
Mit Hilfe meines Vaters habe ich dann auch ein wenig was geschafft.
Wir haben uns weiter an der Wasserinstallation versucht und jetzt gibts gewissermaßen schon der ertsen funktionierenden Wasserhahn. Über dem Ausgussbecken im Waschkeller liegt eine Leitung - Man muss zwar den Hahn an der gegenüberliegenden Raumseite aufdrehen, aber es ist nicht mehr nur der Haupthahn.
Den ersten schon verbauten Heizkreisverteiler haben wir auch mit den "Innereien" bestückt und einen zweiten Verteiler in die Wand bereits eingebaut.
Am Ende haben wir uns am ertsen Vorwand element versucht und es zumindest mal "halb" fest gemacht.
Ich habe dann noch die Badewanne "gestrippt" um sie für den morgigen Transport in den ersten Stock zu präparieren....

2015_01_30_erstes_Vorwandelement