Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Gästebuch
 

Gästebuch

lindner
24.08.2016 17:33

habe eben deine "fliegende Badewanne" gesehen. ichmuss dir sagen passt super

lindner
01.02.2015 12:47

So heute muss ich dich mal korrigieren, bei der Aufzählung Badewanne nach oben bringen hast du eine(n) wichtigen Helfer vergessen. Ohne den hervorragenden "Kranführer" wären wir alle drei aufgeschmissen gewesen. Also nochmal einen ....... auf deine Prima Tochter.

Papa
19.01.2015 20:29

Also wieder muss ich mich mal auf deiner Seite melden.
Schön schreibst du alles auf ,es ist richtig informativ wie du den Fortgang kommentierst. Allerdings solltest du auch Fehler von anderen Personen (mich) nicht verschweigen. Es macht sich in einem abstand von einigen Jahren mit Sicherheit gut , wenn du auch deinen "kleinen Ärger" darüber kommentierst.
Ich bin darüber bestimmt nicht eingeschappt und werde dir auch weiterhin zur Seite stehen. Auch ich war schon in deiner Situation und weiss wie mann da sich manchmal ärgert. als weiterhin so- bis samstag.

Papa
07.11.2014 20:05

Na, da warst du aber ganz schön fleissig. So nach der Arbeit,das ist schon eine Leistung.
Aber morgen bist du nicht mehr alleine. 2 Helfer an einem Tag ,das kennst du gar nicht mehr .
ab 7 Uhr werde ich beim Nachbarn sein und ihn dann mitnehmen. Ach ja das Datenkabel werde ich auch gleich mitbringen und noch Fotos von anderen.

19.09.2014 10:50

Hallo Herr Lindner,

wow beeindruckende Dokumentation der Realisierung ihres Traums vom Haus.
Weiterhin gutes Gelingen und viel Freude im zukünftigen neuen Eigenheim.

MfG
Peter Weinhart

Lindner
27.08.2014 22:00

Hallo,
nun zu deinen verloren Tagen möchte ich dir nur sagen,
ich denke nicht dass die Arbeiter aus Zucker waren,die mussten nur auf eine andere Baustelle . Da wurde auch begonnen oder weitergearbeitet und somit kann man 2 oder mehrere Bauherrn bei der Stange halten. Ich kenne das von früher. Beim nächsten Mal kann es passieren, dass nur einer da ist, weil der Lehrling Schule hat, der Kollege krank ist, "aber in den nächsten Tagen sind sie wieder da".
Was du da machen kannst -NICHTS- außer die verlorenen Zeiten aufschreiben,unterschreiben lassen( Zeugen) und dann beim Zahlen die Zähne zeigen.

Lindner Mama
09.07.2014 18:41

Hallo! Nun ist das erste der Keller fassst fertig. Ich ( wir ) wachsen auch so wie der Keller, vor Freude das Du es so toll machst. Da Du ja nicht viel moralische Unterstützung hast. Vorallem das Dein Traum nun wahr wird. Ich wünsch Dir auch viel Kraft und Nerven , das wirst Du noch brauchen. Aber es lohnt sich und in einem Jahr ist das gröbste vergessen. Deine Berichte und Bilder halten uns immer auf dem laufenden.

Lindner
10.07.2014 18:22

Also ,nachdem ich nun deine Blog`s regelmäßig lese möchte ich dir schon mal sagen " du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen".
Auch bin ich richtig Stolz auf dich ,wie du das alles meistert.
Da darf man schon mal "nicht "so gut drauf sein!!
Mach weiter so ,ich werde dich auch weiterhin soweit es in meiner Möglichkeit steht unterstützen.

lindner
10.07.2014 18:23

So ,ich möchte mich doch mal vorne anstellen und nach einigen Tagen Bauzeit und dem Start dieser Homepage auch meine Meinung kund tun,
Zuerst war ich skeptisch und überrascht ob und daß du dies alles so auf die Reihe bekommst. Also von mir ein großes Lob und Hut ab vor dieser Leistung.
Ich bin mir auch sicher, dass du die weiteren Anforderungen und Unwägbarkeiten lösen wirst.
Natürlich will und werde ich dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Also auf gehts , diese Woche werden wir die Bodenplatte betonieren und die 1. Steine des Kellers setzen, da kann das Wetter machen was es will.