Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

10.11.2014 - die ersten Latten im EG

Während ich heute in der Arbeit rumgegammelt habe, war auf der Baustelle ein fleißiges Heinzelmännchen und hat angefangen auch im Erdgeschoss die Latten an die Decke zu schrauben. Die Küche/Vorratraum ist schon fertig und weitere Latten sind schon vorbereitet.
Ausserdem hat Papa dafür gesorgt, dass man mittlerweile sogar in die Garage reinfahren könnte. Er hat sie noch weiter leergeräumt, die Treppenaussparung für den Estrich vorbereitet UND den Berg aus Frostschutz in der Einfahrt vor der Garage verteilt.....schade nur dass man trotzdem die nächsten Wochen nicht reinfahren kann, da ja am Mittwoch der Estrich rein kommt.
AUch am WDVS ist weiter gearbeitet worden. Es nimmt Form an. Bald ist die Fassade außen wohl fertig.

2014_11_10_wieder_mal_Latten