Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

23.12.2014 - Nummer 5 ist tot : (

Heute war ein trauriger Tag....
Der ein oder andere kennt vielleicht noch meinen freundlichen "Helfer" den ich vor einiger Zeit vorgestellt habe....
NUMMER 5

Seit heute ist er leider endgültig tot und kann nicht mehr wieder belebt werden.

R.I.P. - Nummer 5

.....Aber auch ein guter Tag.

Nummer 5 ist nicht mehr, dafür sind wir heute recht gut weiter gekommen.
Jetzt sind alle "Köpfe" von Nummer 5 an der Decke montiert (deswegen kann er auch nicht wiederbelebt werden) und auch bereits ein Teil der Lüftungsrohre im Erdgeschoss verlegt.
bis zum neuen Jahr sollte die Lüftung endlich fertig sein und auch laufen.
Die Laibung fürs große Garagentor ist auch fertig verputzt und wir haben (schon wieder) Material von einem in den anderen Raum umgelagert um Platz zu haben zum arbeiten.....langsam nervts.

Achja, und gestern noch vergessen....mittlerweile ist auch die Photovoltaikanlage angeschlossen und in Betrieb.

2014_12_23_nummer_5_ist_tot