Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

14.02.2015 - Estrichdämmung, Ausgleichsschüttung und Trittschalldämmung

Heute haben wir die Dämmung für den Estrich fertig verlegt.....naja, fast - etwa 4m² vor der Haustür fehlen noch. Gäste-WC, Flur im EG, Küche und das Gästezimmer waren noch zu machen. Jedenfalls hab ich mich wieder über die Wasser- und Abwasserrohre gefreut, weil sich die Dämmung dort natürlich sooooo schön einpassen lässt und es einfach ein "Gefrickel" ist und das Knien war natürlich auch wieder super.....
Dann hat mein Vater schon mal die ersten Trittschalldämmplatten im Keller verklebt und ich habe die Lücken bei den Rohren mit Ausgleichschüttung verfüllt.
Dann haben wir noch angefangen die Trittschalldämmung aus zu legen......überall im Haus liegt zumindest was, aber weder der Keller, noch das EG oder das OG sind fertig : )
Keller fehlt noch Treppenhaus, EG noch ein Teil des Flures vor der Haustüre und im OG ist das Schlafzimmer fertig, die Kinderzimmer nicht ganz und ein Teil des Flures......

2015_02_14_Estrichdämmung_Ausgleichsschüttung_Trittschalldämmung