Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

15.11.2014 - Estrich im Keller und der Garage

Da ich die letzten Tage beruflich unterwegs war, gabs leider auch keine Bilder vom Baufortschritt, obwohl sich natürlich was getan hat. An der Fassade wurde weiter gearbeitet und mein Vater hat weiter Latten an die Decke geschraubt und den Estrich vorbereitet.

Heute war es dann soweit, der Estrich ist in einigen Kellerräumen und der Garage verlegt worden.
Aber nicht nur das.....es war teilweise richtiges "whooling" auf der Baustelle, so viele Leute waren am werkeln.
Es wurde weiter an der Fassade gearbeitet, die Fallrohre der Dachrinnen wurden montiert, die Elektiker waren da wegen der Kabelplanung.....
Ansonsten habe ich die Zeit genutzt um die Balken und Bretter für das Vordach zu streichen.....war etwas überrascht wie viel Holz da noch mal verbaut wird....