Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

27.02.2015 - Erste Abwasserentlüftung

Die heutige Tagesleistung war nicht berauschend.
Nachdem ich gestern kurz vor Feierabend erfahren habe dass mich die Estrichleger hängen lassen, war erstens irgendwie die Luft raus und zweitens brauche ich für fast alle Arbeiten endlich den fertiges Estrich.
Also hab ich erst mal Papierkram erledigt und einige Anrufe erledigt bevor ich zu Baustelle bin. Dort hab ich dann festgestellt, dass meine Beschichtung (zumindest noch) nicht ganz fest geworden ist. Ich hoffe es liegt nur an den niedrigen Temperaturen des Raums und des Bodens. Mal sehen wie es in ein oder zwei Tagen aussieht.
Wenns gar nicht wird, muss ich mir was überlegen.....
Dann war ich einkaufen und hab Material besorgt für eine der wenigen Sachen die ich ohne Estrich ohne Probleme machen kann.
Ich habe die bereits zum Garagendachboden geführte Entlüftungsleitung fertig gebaut. Fehlen noch zwei......
Ansonsten war heut nicht viel los.....wie gesagt, Luft etwas raus.
Also habe ich mir auch eine ausgedehnte MIttagspause gegönnt und von der gegenüberliegenden Parkbank das "Objekt" betrachtet und etwas den Gedanken hinterher gehangen....
Meine ungewohnte "Freizeit" habe ich dann noch genutzt um was zu tun, das dringends nötig war.
Ich hab das Auto endlich mal wieder innen aufgeräumt, gesaugt und etwas "abgewischt" . DIe letzten Wochen war das in der Priorität eben gaaaaaanz weit hinten.
Ergebnis und Siegerehrung.
Aussen sieht er immer noch aus wie nach ner Wüstenrally und innen ist er jetz zwar nicht sauber aber zumindest nicht mehr sooooo dreckig.

2015_02_27_erste_Entlüftung_angeschlossen