Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

09.01.2015 - Garagentor - die Erste

Heute war wieder ein GROSSER Tag : )
Wir haben das "kleine" Garagentor montiert.
War gaaaaaaaanz einfach, gell Papa?
War es wirklich. Ich hatte gedacht es wäre problematischer.
Das "große" Tor auf der Vorderseite haben wir zur Montage vorbereitet, wurden aber dann jäh in unserem Tatendrang gebremst. Es fehlten Teile. Die gelieferte Version ohne Zusatzteile passt nicht unter die Garagendecke. Dabei war ein Profi da und hat ausgemessen......tolle Sache. Nach einem Anruf beim Lieferanten konnte das schnell geklärt werden, aber ich musste die fehlenden Teile noch am Abend abholen.....
Die Verteilerkästen für die Fußbodenheizung sind auch montiert.
Zwischen Waschküche und Technikraum ist jetzt die gewünschte "Stufe" betoniert und die kleine "Unzulänglichkeit" beim Fundament fürs Vordach ist auch ausgebessert

2015_01_09_garagentor_die_erste