Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

07.02.2015 - Trockenbau im Keller - Die Zweite

Heute haben wir im Keller die Trockenbauwände weiter gebaut und soweit vorbereitet wie es für den Estrich notwendig ist.
Jetzt kann man schon etwa sehen wie das Kellerappartement mal aussehen wird. Sollte ausreichend sein dass man auch vernünftig drin wohnen kann.
Ansonsten haben wir auch zum Heizkreisverteiler die Rohre gezogen und angeschlossen.
Die Mauern im Masterbad zwischen Toilettenbereich und Badewanne bzw. Dusche haben wir angelegt. Zumindest die erste Steinreihe ist jetz drin, damit die Mauer über den Estrich raus steht.
Ansonsten habe ich mich meiner bevorzugten Samstagsbeschäftigung hingegeben und wieder alles Werkzeug aufgeräumt und wieder mal den ganzen Dreck ein wenig weggeschafft und gekehrt.
Auf den Bildern kann man noch etwas erkennen wie "schön" das Kehren immer ist...es hängt noch jede Menge Staub bzw. Dreck in der Luft.

2015_02_07_Trockenbau_im_Keller_2