Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

31.03.2015 - Erster Antrich im Kellerappartement

Heute war richtig was los auf der Baustelle.
Der Boden im Bad wurde fertig gefliest und halbwegs verfugt.
Die Decke wurde nochmal geschliffen und einige Stellen im Raum nochmal etwas gespachtelt und der Übergang zwischen Wänden und Decke mit Acryl abgedichtet.
Die "zweite" abgeschrägte Ecke wurde eingebaut und Steckdosen eingebaut.
Dann wurde die erste Schicht Farbe versprüht/aufgerollt.
Der Duschbereich ist mittlerweile auch gefliest.
Meine Mama hat sich neben den Malerarbeiten auch wieder etwas um die Sauberkeit auf der Baustelle bemüht und auch Müll entsorgt.
Auserdem war auch meine Schwester heute mit von der Partie....zunächst hat sie mit meinem Schwager zusammen die neue Waschmaschine und den Trockner angeliefert und dann mit Mama zusammen erst mal Farbe an Wand und Decke gebracht, bevor sie dann zum Möbelbau übergegangen ist.

2015_03_31_erster_Anstrich_Kellerappartement