Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

29.03.2015 - Fliesen im Kellerappartement

Der erste Sieg von Vettel im Ferrari und ich habs nicht gesehen....weil auch heute am Sonntag arbeiten angesagt war.
Wir haben erst noch etwas weiter gespachtelt und geschliffen und dann gings zum Schwerpunkt des Tages. Die Fliesen im Kellerappartement wurden verlegt. War am Ende ein richtiger Kraftakt, aber es ist geschafft. Wohl nicht so gut wie vom Profi und lange nicht so perfekt wie ichs gern hätte, aber alles in allem recht gut geworden. Wie gut, wird sich später zeigen wenn dann auch verfugt.
Dafür dass ich zum ersten mal Fliesen gelegt habe und dann die Fläche für einen Anfäbger doch auch recht groß war, bin ich halbwegs zufrieden......Aber es war echt anstrengend.....

2015_03_29_Fliesen_im_Kellerappartement