Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

28.03.2015 - "GREEN BOX"

Obwohl heute Samstag war, sind die Elektriker da gewesen und haben am Vormittag das Kellerappartement "angeschlossen". Die Kabel waren ja schon so weit gezogen, nur angeklemmt war noch nix. Sie haben die Unterverteilung angeschlossen und Lichtschalter und Steckdosen verdrahtet. Noch nicht ganz fertig, aber die ersten Dosen und Lichter gehen schon.
Mein Vater hat derweil fleissig weiter gespachtelt und geschliffen.
Die erste "Technikecke" haben wir auch verkleidet und die Kabel drin versteckt bzw. eine kleine "Wartungstür" vorbereitet.
Ich habe mich dann hauptsächlich mit der weiteren Beplankung der Badezimmerwände beschäftigt.
Am Abend war dann alles so weit fertig und ich habe dann noch "schnell" die Decke im Bad "abgehängt", die Lichtauslässe vorbereitet und den Lautsprecher fürs Bad verbaut......fehlt jetzt nur noch eine kleine Ecke um den Luftkanal......

2015_03_28_green_box