Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Bauphase
 

23. - 26.03.2015 - Trockenbau, Decke abhängen und Netzwerkkabel

Auch die letzten Tage hat sich was getan.
Der Stromzähler für die Wärmepumpumpe wurde eingebaut, mein Vater hat am Dienstag weiter die Metalprofile für die Decke montiert und an den Trockenbauwänden gearbeitet und ich habe jeweils nach der Arbeit ein wenig "rumgewurschtelt".
Die Ecke für die Hebeanlage habe ich mit Streichsilikon abgedichtet und auch ein wenig an den Wänden gebastelt.
Am Donnerstag haben wir uns dann gemeinsam an das weitere Abhängen der Decken gemacht und auch die ersten Netzwerkkabel in die Leerrohre eingezogen.
Da die Decke jetzt schon beinahe fertig ist, konnte ich dann im mittlerein Bereich des Appartements schon die ersten richtigen Lichter einbauen.

2015_03_23-26_Trockenbau_Netzwerkkabel_Decke_anhängen